Büro Schlampen und Sekretärinnen sind total versaut

Sex im Büro – wenn die geile Sekretärin vom Chef gefickt wird – unsere Büro Schlampen stehen darauf!

Welcher Chef bzw. Mann steht nicht darauf? Auf aufgetakelte, geile und versaute Büro Schlampen und Sekretärinnen mit sexy Outfit und Mini Rock? Mit einer geilen Brille an und ordentlich Lippenstift umd die dicken Blaslippen herum? Mit High Heels und Steckel Schuhen, richtig sexy geschminkt und mit runden und prallen Kurven? Da wird jeder Chef schwach und die geilen Schlampen holen sich unter dem Schreibtisch beim blasen gerne die nächste Lohnerhöhung ab! So läuft der Hase nunmal! Geld, Sex und Macht gehörten halt ganz einfach zusammen. Die Sektretärinnen Schlampen wissen das nur allzu genau. So wird im Büro ordentlich gefickt und geblasen.

Sex im Büro – es passiert einfach überall

Büro-Affären passieren nahezu in jedem Büro weltweit. Es passiert immer und überall, wenn Mann und Frau aus dem langweiligen Bürotrott einmal ausbrechen wollen, und sowieso schon lange spitz aufeinander sind. So verwundert es wirklich gar keinen mehr, dass hier fremdgegangen und wild durcheinander gevögelt wird. Der Ehealltag ist von vielen Büroangestellten schon zu langweilig geworden, und so nimmt man jede schnelle Nummer am Arbeitsplatz einfach gerne wahr. Wenn es dann im Sommer so richtig heiss im Büro wird, fallen schon gerne einmal die Hüllen und vor allem die Dessous und Outfits von den Damen werden im Vorfeld den Temperaturen angepasst. So sieht Mann immer sehr sexy und geile Kurven und die Geilheit wird immer größer. Der dicke Busen muss dann beim Tittenfick einfach mal herhalten. Und wenn das Büro zu klein ist, muss halt das Badezimmer beim Sex herhalten.